Streaming (1)

Folgen(12)

Inhalte(1)

Right after starting middle school, Akari Akaza joins the Amusement Club, whose only other members are her two childhood friends Kyoko Toshino and Yui Funami. Chinatsu Yoshikawa, Akari's classmate, becomes the fourth member after falling head over heels for Yui. The Amusement Club meets at the abandoned tea ceremony room and has no clear purpose, leaving the girls to do whatever they want. More often than not, Kyoko stirs up some wild scheme to get everyone in trouble as a means to pass the time and experience the ideal middle school life! (Madman Entertainment)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Es ist süß und lustig, also definitiv etwas für mich. Ich muss aber sagen, dass ich in Sachen Humor schon viel bessere Werke gesehen habe und auch in der Niedlichkeit viel intensivere Erfahrungen gemacht habe, aber in dieser Hinsicht ist dieses Werk immer noch überdurchschnittlich. Etwas Romantik ist auch dabei, und wie der Titel schon sagt, wird es eine reine Mädchenromanze, was normalerweise nicht mein Ding ist, aber hier ist es eher ein fröhliches, mädchenhaftes "Spiel“ und vielleicht eine so intensive Beziehung, die überschwappt zwischen Hass und Romantik, wie Sakurako zeigt, und Himawari gefällt mir eigentlich ganz gut. Worauf ich ziemlich gut verzichten könnte, ist Chitose und all ihre verrückten Fantasien und ihr ständiges Nasenbluten, das damit einhergeht. Zuerst amüsierten sie mich, aber später ging sie mir eher auf den Geist. Was mich betrifft, mein Favorit, dieses Anime ist Akari, sie ist tollpatschig, hat schreckliches Glück und manchmal lassen andere sie aussehen, als würde sie nicht existieren, was mir das Gefühl gibt, dass ich sie einfach anfeuern muss und für mich ist sie definitiv der süßeste Charakter der gesamten Serie. Dicht auf den Fersen ist ihr Kyouko, weil sie einfach sehr doof ist und um sie herum am meisten los ist. Die Geschichte geht nirgendwo hin oder entwickelt sich gemach, es ist nur "cute girls do cute things in cute ways" + in diesem Fall "and they love eachother", was mich überhaupt nicht stört. Um es zusammenzufassen, es ist eine angenehme, lustige und süße Sache, aber ich habe Werke gesehen, die besser waren und deshalb nur 8/10. ()