Maya und die Drei

(Serie)
  • Schweiz Maya und die Drei (mehr)
Trailer 1

Streaming (1)

Folgen(9)

Inhalte(1)

Eine kühne kriegerische Prinzessin will eine uralte Prophezeiung wahr werden lassen und die Menschheit vor dem Zorn rachsüchtiger Götter bewahren. (Netflix)

Videos (2)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Das war eine ganz ordentliche und vor allem angenehme Überraschung. Ich hatte von Anfang an nicht damit gerechnet, dass mich diese Geschichte so fesseln und interessieren würde, dass ich die ganze Serie an einem Abend schauen könnte, schließlich fand ich die Animation seltsam und die Charaktere der ersten Folge waren nicht interessant und alles entwickelt sich stellenweise zu offensichtlich. Ich habe auch ungefähr jeden zweiten Witz verpasst, den ich entweder nicht mitbekam oder er nicht ertönte. Aber allmählich gewannen mich für sich die Maya und die drei Krieger. Dank der gelungenen Vorstellung der einzelnen Helden und ihrer Vergangenheit konnte ich relativ schnell eine Beziehung zu ihnen aufbauen. Auch fing ich an, von immer mehr Dingen überrascht zu werden, kurz gesagt, die Geschichte war in der zweiten Hälfte wie eine Achterbahnfahrt und das Finale war unglaublich überhitzt, verrückt, bunt, verrückt, actiongeladen und definitiv ging es nicht zur hälfte so aus, wie ich es erwartet hatte. Es war eine anständige Fahrt, oft viel (wirklich viel) übertrieben und einige der Emotionen wurden für meinen Geschmack etwas zu stark ausgequetscht, aber es hat gefunzt. Also mir hat die Serie gefallen, ich hätte kein Problem damit, sie noch einmal anzuschauen, und das dank all der Farben, der Kraft der Geschichte und der erwähnten Emotionen und vor allem dank des interessanten Schauplatzes in Mittelamerika aus der Zeit der Maya Zivilisation für mich hatte es seinen unbestreitbaren Reiz. 8/10 ()

Galerie (57)