Streaming (2)

Inhalte(1)

Für Paul wird ein Traum wahr, als er an der Uni in New York angenommen wird. Aber der Großstadtdschungel hält so einige unerwartete Abenteuer für das Landei bereit. Paul kann sein Glück kaum fassen: Er hat ein Stipendium für ein Studium in New York erhalten. Doch das Leben in der Großstadt bringt für das naive Landei so seine Tücken mit sich. Keiner hat Verständnis für seinen praktischen Kleidungsstil, die Partys arten regelmäßig aus und ans Lernen denkt außer ihm ohnehin keiner. Vor allem Pauls Mitbewohner nutzen seine Naivität schamlos aus und amüsieren sich auf seine Kosten. Nur in Kommilitonin Dora findet Paul eine Vertraute. Dabei ahnt er noch nicht, dass die Studentin eine Affäre mit ihrem gemeinsamen Professor führt. Aber Paul hat sich in Dora schon längst verliebt – Kann der Loser nicht auch mal Glück haben? (RTL II)

(mehr)

Besetzung