Inhalte(1)

Die 18-jährige Lucy träumt davon, schon in den letzten Sommerferien vor College-Beginn ihrem kleinen Provinznest zu entkommen. Kurzentschlossen macht sie sich zusammen mit ihren beiden besten Freundinnen auf den Weg zu einer Talentshow nach Los Angeles. Mit von der Partie ist der charmante Ben, der den Mädchen eine günstige Mitfahrgelegenheit in seinem Cabrio bietet. Doch der Trip währt nicht lange, eine Autopanne legt die Clique lahm, und das Geld für die Reparatur fehlt. Ben hat die rettende Idee: er zieht für Lucy einen Gesangsauftritt in einer Bar an Land. (Verleiher-Text)

(mehr)

Kritiken (1)

POMO 

alle Kritiken

Deutsch Britney Spears begibt sich mit zwei Freundinnen auf eine Reise, um ihre Freundschaft zu beleben und "existenzielle Probleme" zu lösen. Ein unglaublich naives, dummes und fürchterlich gespieltes psychologisches Musical-Roadmovie mit einer erbärmlichen Regie für die kleinsten Zuschauer*innen. Damit meine ich Zuschauer*innen, die jünger als 12 Jahre sind. Für die könnte es eine interessante "Geschichte aus dem Leben" sein. Britney hat ihr Bestes gegeben, erstaunlicherweise schaut sie aber kein einziges Mal in die Kamera. Ihren Fans vermittelt sie die einzigartige Botschaft, dass sie es nicht eilig haben sollen und mit der Entjungferung auf "den Richtigen" warten sollen, der es in einer kalifornischen Villa an der Ozeanküste macht. Kann man so einem Film böse sein und ihm weniger als 1* geben? ()