zurück auf alle News
Dwayne Johnson ist der Star des nächsten Fast & Furious

Dwayne Johnson ist der Star des nächsten Fast & Furious

01.06.2023 Autor dO_od

Die Welt von Fast & Furious wurde kürzlich um einen zehnten Film erweitert (den Ableger Hobbs & Shaw nicht mitgerechnet), an dessen Ende die Zuschauer eine etwas unerwartete Überraschung erlebten. Wenn Sie den zehnten Film noch nicht im Kino gesehen haben und sich die Überraschung nicht verderben wollen, sollten Sie in etwa hier aufhören zu lesen (und die Überschrift vergessen). Sie sind jedenfalls gewarnt. Denn Dwayne Johnson trat in der Abspannszene als Ordnungshüter Luke Hobbs auf, womit die Filmemacher andeuteten, dass Johnson im nächsten Teil zurückkehren würde. Aber jetzt erfahren wir, dass die Dinge ein wenig anders sein werden.

 

Johnson, der bekanntlich vor einigen Jahren eine ziemlich fiese Fehde mit Serienstar Vin Diesel hatte, hat offenbar im letzten Sommer das Kriegsbeil mit dem Darsteller des Dominic Toretto begraben, und er wird nicht nur einen weiteren eigenen Film bekommen, sondern dieser wird auch als "Brücke" zwischen dem zehnten und elften Film dienen. Mit anderen Worten: Vergessen Sie die falschen Versprechungen der Filmemacher einschließlich Diesel, dass der zehnte und elfte Film Endstation sein werden. Die alten Pläne haben ihren Tribut gefordert, und jetzt sieht es so aus, als hätten wir es nicht so sehr mit einem Spin-off im Stil von Hobbs und Shaw 2 zu tun, sondern einfach mit einem weiteren Fast-&-Furious-Film mit Hobbs als Hauptfigur und wahrscheinlich einer Reihe anderer Gesichter, die ihm assistieren. Aber das ist noch nicht das Ende der bizarren Ankündigung.

 

Während Johnsons Film eingefleischten Fans sicher gefallen wird, wird Diesel selbst voraussichtlich nicht darin zu sehen sein, und wenn der elfte (und möglicherweise zwölfte) reguläre Teil wieder anläuft, wird er angeblich wiederum ohne Johnson auskommen müssen. Für zwei Männer, die sich angeblich wieder versöhnt haben, gehen sie sich irgendwie verdächtig aus dem Weg. Wie auch immer, zurück zu Johnsons seltsamem (Nicht-)Spin-off. Es wird von dem langjährigen Serienautor Chris Morgan geschrieben (er begann mit Tokyo Drift, endete mit No. 8 und dann dem Spin-off) und traditionell von Johnson selbst produziert. Einen Regisseur hat das Projekt noch nicht, aber das war bei dieser Reihe noch nie ein Problem. Selbst angesichts des derzeitigen Streiks der Drehbuchautoren ist es jedoch unklar, wann der gerade angekündigte Film erscheinen wird, oder ob die Filmemacher ihn noch vor Nummer elf in die Kinos bringen oder die Handlung rückblickend damit auffüllen wollen. Allerdings stiften sie schon mal mächtiges Chaos.

Werbung

Verwandte News

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

12.04.2024

Wenn ein Hollywood-Studio auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas eine große Präsenz gezeigt hat, dann ist es wahrscheinlich Paramount Pictures. Das sechstälteste Studio der Welt, das in wenigen… (mehr)

Disney verschiebt Moana um ein Jahr

Disney verschiebt Moana um ein Jahr

07.04.2024

Wenn Sie ein Fan der Live-Action-Versionen von Disney-Zeichentrickfilmen sind, wird die folgende erste Nachricht für Sie nicht sonderlich erfreulich sein. Die geplante Live-Action-Version des… (mehr)

Dwayne Johnson in einer Wrestler-Biografie von A24

Dwayne Johnson in einer Wrestler-Biografie von A24

18.12.2023

Dwayne Johnson ist immer noch einer der größten Stars in Hollywood. Auch wenn er nicht wie auf dem Laufband berühmte Preise für seine schauspielerischen Leistungen kassiert, schafft er es doch, mit… (mehr)

Emily Blunt als erste echte Detektivin

Emily Blunt als erste echte Detektivin

19.10.2023

Regisseur Jaume Collet-Serra (The Shallows - Gefahr aus der Tiefe, Black Adam) wird zum wiederholten Mal mit Dwayne Johnsons Produktionsfirma Seven Bucks zusammenarbeiten und nun für MGM die Regie… (mehr)

Hollywood will Sicherheiten priorisieren

Hollywood will Sicherheiten priorisieren

28.09.2023

Der Autorenstreik ist offiziell vorbei, der Schauspielerstreik muss in den nächsten Tagen und Wochen noch geklärt werden, doch langsam aber sicher sieht es so aus, als ob Hollywood noch vor… (mehr)

Mattel plant zahlreiche Projekte

Mattel plant zahlreiche Projekte

27.07.2023

Angesichts des phänomenalen Erfolgs von Barbie in den Kinos wird es wohl niemanden überraschen, oder zumindest sollte es in diesen Tagen niemanden überraschen, dass die Muttergesellschaft Mattel… (mehr)

Dauern die Streiks bis 2024 an?

Dauern die Streiks bis 2024 an?

25.07.2023

Wir befinden uns jetzt in der zweiten Woche des Schauspielerstreiks und im dritten Monat des Autorenstreiks, und bereits jetzt ist klar, dass dieser Konflikt einer der größten und längsten in… (mehr)

Dwayne Johnson muss nicht darben

Dwayne Johnson muss nicht darben

18.07.2023

Obwohl seine letzten Filme sicherlich keine Hits waren - im Fall von Black Adam war der Film sogar ein solcher Flop, dass er alle Bemühungen um den Erhalt des DCEU zunichtemachte und den… (mehr)

Fast & Furious 11 hat einen Regisseur

Fast & Furious 11 hat einen Regisseur

20.04.2023

Mit einer wenig überraschenden Nachricht kam jüngst die Truppe um Vin Diesel. Nachdem Regisseur Louis Leterrier (The Transporter, Die Unfassbaren - Now You See Me) Justin Lin (der das Projekt… (mehr)

Werbung

Werbung

Meistgelesene News

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

Kommt Wonder Woman 3 nun doch nicht?

11.08.2023

Die Schauspielerin Gal Gadot (Wonder Woman, Fast & Furious 5) war in den letzten Tagen im Internet in aller Munde, was zum großen Teil daran lag, dass ihr neuer Spionagefilm Heart of Stone dieses… (mehr)

Hot News

Nächster Evil Dead ist unterwegs

Nächster Evil Dead ist unterwegs

gestern

Die legendäre Horror-Filmreihe Evil Dead kommt nach Jahren noch einmal richtig in Fahrt. Nachdem der letztjährige Film Evil Dead Rise von Lee Cronin in den Kinos punktete und weltweit schätzungsweise… (mehr)

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

Studio Sony verschiebt geplante Premieren

gestern

Wenn Sie ein Fan von Comic-Verfilmungen sind und sich diesen Sommer auf eine gute Dosis Action gefreut haben, haben wir schlechte Nachrichten für Sie. Das Solo des Spider-Man-Bösewicht aus den Marvel… (mehr)

Überall Exorzisten

Überall Exorzisten

26.04.2024

Man könnte fast meinen, dass Horrorgeschichten über die Teufelsaustreibungen zu den Themen gehören, die nur einmal richtig gemacht werden müssen (Der Exorzist von 1973 ist ein gutes Beispiel dafür).… (mehr)