Streaming (1)

Inhalte(1)

Personenschützer Jack muss sich seiner Angst stellen. Er soll das Supermodel Cinder vor einem verrückten Stalker retten. Eigentlich ein leichter Job für den Ex-US Marshall, doch sein Gegner weiß von seiner großen Schwäche: Jack hat eine Phobie vor der Farbe Weiß. Dieses Wissen setzt der Bösewicht gnadenlos ein. (TELE 5)

Kritiken (2)

D.Moore 

alle Kritiken

Deutsch Ein verkehrter Rassismus! John Woo nutzt gern verschiedene unglaubliche Verbindungen, um seine Filme richtig saftig zu machen (der Tausch der Gesichter in Im Körper des Feindes, der Zwilling in City Wolf II - Abrechnung auf Raten). Dolph Lundgrens Angst vor der Farbe Weiß hat mich aber wirklich überrascht. Es stimmt, dass dieses Motiv der Stimmung und vor allem der visuellen Seite des Films geholfen hat (der Kampf in der Milch, die Schießerei am Ende). Alles sah aber fürchterlich unnatürlich aus. Blackjack - Der Bodyguard gehört jedoch trotzdem zu den besseren Filmen mit Dolph in der Hauptrolle. Er ist dumm (also das Drehbuch) und voll von überflüssigen Figuren (das kleine schlaue Mädchen – brrr, seine Eltern, die Ärztin). Ich kann aber nicht leugnen, dass die Actionszenen nett verrückt sind (z. B. der Überfall in dem Haus, der mit einem Sprung auf das Trampolin endet). Woo ist einfach Woo – auch wenn es ein Fernsehfilm ist, der nur zur Unterhaltung gedreht wurde. Zweieinhalb Sterne runde ich für den Spruch mit der Milch auf (Ich kann nicht. Er hat mich mit Milch begossen!), den ich ab jetzt auch benutzen werde. ()

Lima 

alle Kritiken

Englisch One of the few films with Dolph Lundgren that I liked. Of course, it's not Lundgren's merit, but the gentleman behind the camera, John Woo is simply amazing. ()

Werbung

Galerie (9)