Folgen(12)

Inhalte(1)

Das lodernde Feuer im Herzen des schwarzen Schwertkämpfers Guts treibt ihn immer weiter auf seiner niemals enden wollenden Suche nach Rache. Ruchlose Verbrecher, wahnsinnige böse Geister und ein frommes Kind Gottes stellen sich ihm in den Weg. Ganz gleich, wie viel Kraft es ihm raubt, bekämpft Guts seine übermenschlich starken Feinde mit nichts außer seinem Körper und seinem Schwert – seiner Stärke als Mensch. Was erwartet ihm am Ende seiner Reise? Die Antwort liegt im Dunkel der Nacht verborgen. Blicke tief in die Finsternis! (Crunchyroll)

(mehr)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Dank einer interessanteren Story (Griffith ist wieder da) und der Tatsache, dass endlich Berserk Armor aufgetaucht ist, der ihr Saft gegeben hat, hat sie mir etwas mehr Spaß gemacht als die vorherige Serie. Mir ist auch aufgefallen, dass die CGI-Animation am Anfang viel besser war, leider waren die letzten Episoden purer Horror... Aber ich habe mich wahrscheinlich daran gewöhnt, weil es das Erlebnis nicht so sehr trübte. Ich mochte die Musik und ich mag die meisten Charaktere immer noch. Obwohl es sich in Bezug auf die Animation im Finale der Tragödie befindet, gewinnt die Geschichte an Fahrt und ich genieße sie wirklich. 7/10 ()

Galerie (53)