Furiosa: A Mad Max Saga

  • Australien Furiosa: A Mad Max Saga (mehr)
Trailer 6

Inhalte(1)

Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlords Dementus. Bei ihrem Streifzug durch das Ödland stoßen sie auf die Zitadelle, die vom Immortan Joe beherrscht wird. Während die beiden Tyrannen um die Vorherrschaft kämpfen, muss Furiosa viele Prüfungen überstehen und Pläne schmieden, um ihren Weg nach Hause zu finden. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 6

Galerie (12)

Verwandte News

George Lucas erhält Ehrenpreis in Cannes

George Lucas erhält Ehrenpreis in Cannes

10.04.2024

Der legendäre amerikanische Regisseur, Drehbuchautor und Produzent George Lucas wird einer der Preisträger der Ehrenpalme des Filmfestivals von Cannes in diesem Jahr sein. Dies wird am 25. Mai… (mehr)

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

Frohe Feiertage und viel Glück für 2024!

24.12.2023

Wäre Dune: Part Two nicht auf das Frühjahr 2024 verschoben worden, wäre das vergangene Filmjahr außergewöhnlich gewesen. Aber es war trotzdem ein großartiges Jahr, voller filmischer Überraschungen.… (mehr)

Mission: Impossible 8 wird um ein Jahr verschoben

Mission: Impossible 8 wird um ein Jahr verschoben

24.10.2023

Mission: Verschoben. So könnte der Titel des nächsten Films der Reihe Mission: Impossible von Schauspieler und Produzent Tom Cruise lauten, der von Paramount nicht nur frisch von Juni nächsten Jahres… (mehr)