Streaming (1)

Staffel(2) / Folgen(16)

Inhalte(1)

Die von James Gunn kreierte Serie 'Peacemaker - Frieden um jeden Preis' (2022) knüpft da an, wo 'The Suicide Squad' 2021 aufgehört hat und setzt die Saga des 'Peacemakers' fort, einem überzeugend eitlen Superhelden/Superschurken, der an Frieden um jeden Preis glaubt - egal, wie viele Menschen er dafür töten muss. Nachdem er auf wundersame Weise von seinem Zusammentreffen mit 'Bloodsport' genesen ist, muss 'Peacemaker' Christopher Smith (John Cena) bald feststellen, dass seine Freiheit einen hohen Preis hat, als er von Clemson Murn (Chukwudi Iwuji) angefordert wird und zusammen mit seiner Betreuerin Emilia Harcourt (Jennifer Holland), dem Techniker und Taktiker John Economos (Steve Agee und der neuen Rekrutin Leota Adebayo (Danielle Brooks) an einer inoffiziellen Mission teilnimmt, Codename: 'Projekt Butterfly'. Doch als echter Profi bleibt Peacemaker der Rettung der Welt verpflichtet - und all dem anderen Superhelden-Kram. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 4
Trailer 4
S: Deutsch
01:10
Trailer 3
Trailer 3
S: Englisch
03:18
Trailer 2
Trailer 2
S: Englisch
02:50
Trailer 1
Trailer 1
S: Englisch
02:58

Verwandte News

Nicholas Hoult ist der nächste Lex Luthor

Nicholas Hoult ist der nächste Lex Luthor

21.11.2023

Wenn es mit Batman nicht geklappt hat, dann muss Nicholas Hoult (Mad Max: Fury Road, Das Menü) mit Lex Luthor vorliebnehmen. Tatsächlich war der britische Schauspieler einer der Favoriten für die… (mehr)

James Gunn konkretisiert Neustart von DC

James Gunn konkretisiert Neustart von DC

15.07.2023

Vor der Premiere von The Flash erklärte der Regisseur und neue DC-Studio-Chef James Gunn, dass alle Comicverfilmungen des Studios, beginnend mit Superman: Legacy, ein großes, zusammenhängendes… (mehr)