Garfield und seine Freunde - Season 7 (1994) (Staffel)


Die Maus, die eine Katze sein wollte / Guter Rat ist teuer / K.O. durch Spareribs (S07E11)

(Folge)
  • USA Thoroughly Mixed-Up Mouse / The Old Man and the Mountain / Food Fighter

Inhalte(1)

„Die Maus, die eine Katze sein wollte“: Floyds Freund, die Maus Irwin, bildet sich ein, eine Katze zu sein. Er frisst sogar Dosen-Katzenfutter und begibt sich in höchste Lebensgefahr, im Glauben, andere wüssten, dass er eine Katze ist. Als er dann auch noch anfängt, seinen Freund Floyd zu jagen, bittet dieser Garfield, dem Spuk ein Ende zu machen. Wie er das machen soll, hat er allerdings nicht verraten.

„Guter Rat ist teuer“: Wade hat ein Problem. Ein Verwandter von Orson, ein fettes, gefräßiges Schwein, hat sein Bett belegt. Auf so fiese Art und Weise heimatlos geworden macht sich Wade auf, um einen weisen alten Mann um Rat zu bitten. Für dessen Tipps muss er allerdings teuer bezahlen. Ob sich die Ratschläge auszahlen werden? Und wie wird Wade wieder zu Geld kommen?

„K.O. durch Spareribs“: Garfield frisst seinem Herrchen Jon beinahe alle Haare vom Kopf. Jon muss deshalb einen zusätzlichen Teilzeitjob annehmen, um sich seinen Kater weiterhin leisten zu können. Sein neuer Arbeitsplatz ist in der Küche des berühmten Boxweltmeisters im Schwergewicht, George Leberhaken Fisticuff. Dieser muss aber für einen Kampf Diät halten, was ihm nicht gelingen will. Zum Glück weiß Garfield Rat. (KiKA)

(mehr)