Garfield und seine Freunde - Season 4 (1991) (Staffel)


Die vertauschten Seelen / Orsonputtel / Mit Liebe gekocht (S04E14)

(Folge)
  • USA The Idol of Id / Bedtime Story Blues / Mama Manicotti
Animation / Familie / Komödie
USA, 1991, 24 min

Inhalte(1)

„Die vertauschten Seelen“: Bei einem Museumsbesuch entdecken Garfield, Jon und Odie ein merkwürdiges Götzenbild. Es heißt, das Bild kann die Seelen zweier Lebewesen vertauschen, die es gleichzeitig berühren. Garfield glaubt natürlich nicht an so einen Quatsch. Aber da ist es schon passiert: Garfield steckt plötzlich in Odies Körper und Odie in Garfields. Für Garfield wird damit sein schlimmster Albtraum wahr.

„Orsonputtel“: Leseratte Orson liest den beiden Küken Booker und Sheldon das Märchen von Aschenputtel vor. Natürlich erzählt Orson den beiden seine ganz spezielle Version des Märchens und in der geht es ziemlich turbulent zu.

„Mit Liebe gekocht“: Jon, Garfield und Odie machen Urlaub in Italien. Für den Lasagne-Fan Garfield geht damit ein Traum in Erfüllung. Doch ihr erster Restaurant-Besuch wird ein totaler Reinfall. Denn das Essen ist ungenießbar. Zum Glück landen die drei danach im Restaurant von Mama Manicotti. Ihr Essen schmeckt phantastisch. Aber was ist das Geheimnis ihrer Kochkunst? (KiKA)

(mehr)