Garfield und seine Freunde - Season 2 (1989) (Staffel)


Immer Ärger mit der Post / Die Erdnuss-Droge / Ein Kater im alten Ägypten (S02E26)

(Folge)
  • USA The Mail Animal / U.S. Acres: Peanut-Brained Rooster / Mummy Dearest
Animation / Familie / Komödie
USA, 1989, 24 min

Inhalte(1)

„Immer Ärger mit der Post“: Kater Garfield liebt es den Briefträger zu ärgern. Aber nun hat er es zu weit getrieben. Herman, der Briefträger, hat sich über Garfield beschwert und wurde daraufhin entlassen. Das tut Garfield furchtbar leid. Aber wie kann er Herman helfen, wieder eingestellt zu werden?

„Die Erdnusssorge“: Hahn Roy liebt Erdnüsse und hat es deswegen auf die Erdnussernte des Bauernhofes abgesehen. Aber mehr als eine Nuss erlauben ihm die anderen Tiere nicht. Als die Ernte gestohlen wird, setzt Roy dennoch alles daran, die Nüsse zurück zu holen.

„Ein Kater im alten Ägypten“: Beim Besuch einer Ägypten-Ausstellung wird Garfield unversehens zum Helden einer Geschichte, die zur Zeit der Pharaonen spielt. Wie man weiß, verehrten die Ägypter ihre Katzen sehr. Aber wird das reichen, damit Garfield den Pharao vor dessen Feinden beschützen kann? (Premiere)

(mehr)