Inhalte(1)

Der kränke Kafka arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard zu einem geheimnisvollen Schloss gerufen und anschließend unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden wird, wird der passive Kafka - ganz gegen seine Gewohnheit - zur Aktion gedrängt. Mutig schließt er sich einer Untergrundbewegung an und lernt die hübsche Gabriela kennen, für die er heimlich schwärmt. Als jedoch immer mehr Leichen gefunden werden und Gabriela auch noch verschwindet, überwindet Kafka seine Angst und Apathie und besucht schließlich selbst das geheimnisvolle Schloss. Dort macht er eine grauenhafte Entdeckung... (Verleiher-Text)

(mehr)

Soundtracks

Kafka

Kafka

Soundtrack from the Motion Picture


Label: Virgin Records

Jahr: 1992

Land: USA

Format: CD

Länge: 48:50

Tracklist
1. Eddie's Dead (Main Title) Cliff Martinez 03:26
2. Romanian Leave It To Beaver Music: Part One Cliff Martinez 00:52
3. Prelude To A Sneeze Cliff Martinez 04:22
4. Walk With The Anarchists Cliff Martinez 02:00
5. Romanian Leave It To Beaver Music: Part Two Cliff Martinez 00:52
6. Goodnight Mr. Bizzlebek Cliff Martinez 01:17
7. Bum Attack Cliff Martinez 01:52
8. Hore Hronom, Dolu Hronom Cliff Martinez 03:23
9. Snez Cliff Martinez 03:13
10. The Abduction Cliff Martinez 01:15
11. Allegiance To Something Other Than The Truth Cliff Martinez 01:21
12. Burgel Goes To The Toilet Cliff Martinez 01:43
13. He Came In Through The Bathroom Window Cliff Martinez 02:43
14. Miller Time Cliff Martinez 04:40
15. Son Of Balloon Cliff Martinez 01:15
16. Wrong End Of The Microscope Cliff Martinez 07:35
17. Meanwhile, Back At The Ranch Cliff Martinez 01:06
18. Why Should Today Be Different Cliff Martinez 02:27
19. Let's Hit The Wall (End Title) Cliff Martinez 03:28