The Last Dance

(Serie)
  • Österreich The Last Dance (mehr)
Trailer

Streaming (1)

Folgen(10)

Inhalte(1)

Michael Jordan gilt als der beste Basketballspieler aller Zeiten. Aber 1997 stand der legendäre Ausnahmesportler vor einer großen Herausforderung. Die „Chicago Bulls“ hatten gerade ihren fünften NBA-Titel gewonnen, doch in der Chefetage des Vereins rumorte es. Trotz der Erfolge wurden Rufe nach einem Umbruch laut. Die These, dass einige Akteure ihren Leistungszenit erreicht hatten, konnten Michael Jordan, Scottie Pippen, Dennis Rodman und Co. nur auf dem Spielfeld widerlegen. Beim Kampf um die Meisterschaft wurden die Profis von TV-Kameras begleitet. The Last Dance liefert spannende Einblicke hinter die Kulissen. Die zehnteilige Serie dokumentiert den Verlauf einer turbulenten Saison. (DMAX)

(mehr)