Inhalte(1)

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Die Augen von Cyclops können einen Energiestrahl aussenden, Jean Grey besitzt Fähigkeiten in Telepathie und Storm kann das Wetter manipulieren. In einer mit Hass und Vorurteilen erfüllten Welt sind sie Ausgestoßene. Doch unter der Führung von Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) haben sie gelernt ihre Fähigkeiten zum Wohl der Menschheit einzusetzen. Gemeinsam kämpfen sie darum, eine Welt zu beschützen, die sie fürchtet. Sie stellen sich der gefährlichsten Bedrohung der menschlichen Zivilisation: Magneto (Ian McKellen), ein skrupelloser Mutant, der die Zukunft in seine Gewalt bringen will – auch wenn es das Ende bedeutet... der Menschheit... oder der Mutanten. (20th Century Fox Home Entertainment)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
02:27

Verwandte News

Mangolds Logan ist Teil des MCU-Kanons

Mangolds Logan ist Teil des MCU-Kanons

03.11.2023

Nachdem bekannt wurde, dass in der zweiten Fortsetzung von Deadpool, die noch keinen offiziellen Titel hat, endlich Hugh Jackman an der Seite von Ryan Reynolds zurückkehren wird, nachdem es in den… (mehr)

Wer soll alles in Deadpool 3 zu sehen sein?

Wer soll alles in Deadpool 3 zu sehen sein?

14.08.2023

Seit Marvel in Filmen die Tore zu alternativen Universen geöffnet hat, die ein großes Multiversum bilden, sind die Spekulationen der Fans über Cameo-Rollen in künftigen Filmen oder Fernsehserien groß… (mehr)

Superman: Legacy castet weitere Schauspieler

Superman: Legacy castet weitere Schauspieler

12.07.2023

Regisseur James Gunn arbeitet weiter an der Besetzung seines neuen Films Superman: Legacy, in dem der kürzlich angekündigte David Corenswet und Rachel Brosnahan die Hauptrollen spielen werden. In dem… (mehr)

Regisseur Bryan Singer schlägt zurück

Regisseur Bryan Singer schlägt zurück

07.06.2023

Der Regisseur Bryan Singer war lange Zeit einer der vielversprechendsten jungen Filmemacher in Hollywood, und seine Karriere schien unerschütterlich. Der gebürtige New Yorker hatte sich bereits… (mehr)