South Park

(Serie)
  • Schweiz South Park (mehr)
Trailer
USA, (1997–2023), 118 h 25 min (Minutenlänge: 16–48 min)

Stoffentwicklung:

Trey Parker, Matt Stone

Vorlage:

Charles Dickens (Buch)

Besetzung:

Trey Parker, Matt Stone, Isaac Hayes, Isaac Hayes (Arch.), Jay Leno, Tomorowo Taguchi, Jenna Mattison, Elton John, Ozzy Osbourne, George Clooney (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(26) / Folgen(321)

Inhalte(1)

Stan, Kyle, Cartman und Kenny sind vier Grundschüler, die in South Park, Colorado aufwachsen. Gemeinsam hadern sie mit den alltäglichen Problemen des Erwachsenwerdens, womit sich die Ähnlichkeit mit anderen Kindern aber auch schon erschöpft. Ihr guter Freund, der schwarze Koch 'Chef' ist immer gerne bereit, als guten Rat ein schmutziges Lied zum Besten zu geben. Und ihr Lehrer, Mr. Garrison, trägt immer die Handpuppe Mr. Zylinder mit sich herum und zeigt ein ums andere Mal schizophrene Verhaltensauffälligkeiten. (Verleiher-Text)

(mehr)

Nutzerkritik Amarcord_1 zur diesen Serie (0)

Nutzer*in hat keine Kritik zur Serie

Verwandte News

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

Paramount kündigt zahlreiche neue Projekte an

12.04.2024

Wenn ein Hollywood-Studio auf der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas eine große Präsenz gezeigt hat, dann ist es wahrscheinlich Paramount Pictures. Das sechstälteste Studio der Welt, das in wenigen… (mehr)