Inhalte(1)

Ein Gerichtsbeschluss verurteilt den sanftmütigen Angestellten Dave Buznik dazu, bei dem durchgeknallten Therapeuten Dr. Buddy Rydell ein Anti-Aggressionstraining zu absolvieren. Der Seelenklempner schafft es innerhalb kürzester Zeit, Daves Leben in einen Trümmerhaufen zu verwandeln. Der wohlerzogene, aber nur wenig entschlussfreudige Dave Buznik arbeitet für eine Firma, die Bekleidung für Haustiere herstellt. Auf einer Dienstreise wird er eines Tages in einen Konflikt hineingezogen, der sein ganzes Leben auf den Kopf stellt. Aufgrund eines Missverständnisses wird er beschuldigt, in einem Flugzeug gegenüber der Stewardess ausgerastet zu sein. Prompt wird er vor Gericht gestellt und dazu verurteilt, an einer Aggressionsbewältigungs-Therapie des Psychiater Dr. Buddy Rydell teilzunehmen. Dieser erweist sich als launischer Psychopath und hat alles andere als normale Methoden, seine Patienten zu heilen. Dave erlebt fortan die Hölle auf Erden! (VOX)

(mehr)

Videos (1)

Trailer
Trailer
S: Englisch
02:28