Streaming (1)

Inhalte(1)

Als eines Tages Rikkas Vater von seinen Kollegen grausam ermordet wird, bricht für sie eine Welt zusammen. Das Mädchen schwört Rache und macht sich als „Black Fox“ auf die Suche nach den Tätern. (ProSieben MAXX)

Videos (4)

Trailer 1

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken

Deutsch "Ich bin Batman" kommt aber in Japan nicht gut an, "Okay, ich bin die 16-jährige Batwoman", ist aber schon vergeben, "Okay, dann bin ich Black Fox"... Kein schlechter Film, auch wenn der Ursprung ein bisschen klischeehaft ist, viele Wendungen (Mia, 000), einschließlich des Großteils der Geschichte, sind ziemlich transparent und das moralische Dilemma des Tötens hat mich auch nicht ergriffen. Aber die Charaktere sind ganz nett und sogar die Stimmung heroischer (oder wenn man will superheldenhafter) Filme, ist manchmal da. Überraschenderweise störte mich CG in einigen Szenen (Killerroboter) nicht. Es war nichts bei dem ich angespannt wie ein Flitzebogen wäre, weil ich viele Dinge leicht erraten kann, aber es hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Das Tempo ist für meinen Geschmack zu hastig, aber der daraus resultierende Eindruck des Films tut seiner Einfachheit keinen Abbruch. Die Schurken würde ich als schwächer einstufen, obwohl ich vom Hauptschurken noch nicht so viel gesehen habe und der andere nur ein verrückter neidischer Wissenschaftler ist... Kurz gesagt, es ist nicht so gut wie es sein könnte, aber gleichzeitig finde ich es nicht schlecht - Durchschnitt nennt man das glaube ich... Und da ich interessiert war und sehen möchte, wie es weitergeht, gebe ich am Ende 5,5/10. ()

Galerie (74)