Family Guy - Season 9 (2010) (Staffel)


Es ist eine Falle! (S09E18)

(Folge)
  • Deutschland Vorsicht Falle (mehr)
Trailer

Inhalte(1)

Teil 1: Als bei den Griffins mal wieder der Strom ausfällt, bleibt Peter nichts anderes übrig, als seine Familie mit einer neuen „Star Wars"-Episode zu unterhalten: seiner ganz speziellen Version von „Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Während Darth Vader (Stewie) auf dem neuen Todesstern unter widrigen Umständen neue Streitkräfte mobilisiert, versuchen R2-D2 (Cleveland) und C-3PO (Quagmire) Han Solo (Peter) aus den Händen von Jabba (Joe) zu befreien.
Teil 2: Peter erzählt seiner Familie immer noch seine Version von „Star Wars: Die Rückkehr der Jedi-Ritter". Inzwischen sind Han Solo (Peter), Leia (Lois), Luke Skywalker (Chris) und Chewbacca (Brian) auf dem Waldmond Endor angekommen. Sie wollen das Schutzschild, das den Todesstern umgibt, deaktivieren. Doch zunächst bekommen sie es mit den Ewoks zu tun. Luke liefert sich Darth Vader (Stewie) aus. (ProSieben FUN)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Galerie (33)