Inhalte(1)

Die naive junge Anwältin Elle Woods gilt als Mode- und Schminkexpertin, außerdem ist ihr Hund Bruiser ihr wichtigster Begleiter. Als sie erfährt, dass ein Kosmetikkonzern an Tieren die Verträglichkeit seiner Produkte testet, versucht die tierliebe Elle mit allen Mitteln ein Gesetz durchzubringen, welches Tierversuche verbietet. Zwar stößt sie damit auf heftigen Widerstand, allerdings kann sie auf die Hilfe ihres Verlobten und nicht zuletzt auf ihren Charme und ihr Durchsetzungsvermögen zählen. (RTL II)

(mehr)

Videos (1)

Trailer

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Nach x Jahren sah ich mir nach Natürlich blond! auch Teil zwei an und kann mit zeitlichem Abstand sagen, dass ich zu meiner niedrigen Bewertung stehe. Während der erste Teil zwar naiv, aber liebenswerter Quatsch war, ist Teil zwei einfach nur Quatsch (oder eher Mist), bei dem man sich fragt, ob die Macher es ernst gemeint haben. Der Film möchte (gern) mit der zentralen Handlung stehen und fällt (fatalerweise) mit dieser, wobei Elle versucht, die Mutter ihres Hundes zu befreien, was oberflächlich betrachtet ein ziemlich gutes Thema ist, aber die Umsetzung war wirklich schlecht. Manchmal war der zweite Teil ein Abklatsch des ersten, was aber eher zum Nachteil gereicht hat. Eine wirklich misslungene Fortsetzung! ()

Galerie (39)