Ein Kessel Buntes

(Sendung)
  • Deutsche Demokratische Republik Ein Kessel Buntes
Musik
Deutsche Demokratische Republik, 1972, 118x120 min

Mitwirkende:

Karsten Speck (Moderator), Lutz Stückrath (Moderator), Gojko Mitić, Marianne Wünscher, Jiří Korn, Karel Gott, Gitte Hænning, Helga Hahnemann (mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken

Deutsch Jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe, schon alles gesehen zu haben, entdecke ich in dieser Show etwas reizvoll Perverses. Es ist ein bodenloser Quell des Schockierenden und Unerwarteten. Und es hat etwas Einzigartiges und Unverwechselbares an sich. Manchmal ist es, als würde man einem Autounfall zuschauen, manchmal ist es, als würde man Jitka Zelenková in den Armen von Afric Simone zujubeln. Die deutschen Versionen von Ein Kessel Buntes oder Karel Gott und Helena Vondráčková wecken einen unter allen Umständen aus der Lethargie. ()

Galerie (7)