Cosby - Season 1 (1996) (Staffel)


Der selige Mr. Lucas (S01E25)

(Folge)
  • USA Social Insecurity

Streaming (1)

Inhalte(1)

Die Nachbarn kondolieren und der Metzger Mr. Brathwaite erklärt Ruth endlich seine heimliche Liebe: Durch einen Amtsfehler wurde Hilton, der sich blendender Gesundheit erfreut, für tot erklärt. Ein lustiges Versehen, das sehr schnell ernst wird, da Hilton einen Job als Chauffeur nur dann bekommt, wenn er noch am gleichen Tag eine gültige Sozialversicherungskarte vorweisen kann. Doch die Bearbeitung seines Falles soll anderthalb Wochen dauern und Hilton muss sich überlegen, wie er den Prozess beschleunigen kann: Er geht zu der Versicherungsgesellschaft, bei der er seine Lebensversicherung abgeschlossen hat und fordert die 100.000 Mark für seine Witwe Ruth ein. (VOX)

(mehr)