Kritiken (2)

claudel 

alle Kritiken

Deutsch Als Zdeněk Troška den Star aus Comedy's Dirtiest Dozen getroffen hatte, drehten sie zusammen ein Märchen und besetzten in der Hauptrolle das Mädchen aus Vyprávěj. Meine dreijährige Tochter wollte den Film schon dreimal sehen und schwärmt immer noch von dem blauen Prinzen. Wenn mir das nicht so widerwärtig wird wie Elsa, Anna und Olaf, dann vertrage ich das noch ein paarmal. Eine schöne Szenerie, Ausnahmen tschechischer Burgen und Schlösser, eine hübsche Kamera und das musikalische Element, ich möchte nicht darin herumstochern, was nicht gelungen ist. Wenn es den Kindern gefällt, dann meinetwegen. Und Sara Sandeva in der negativen Rolle erfreut einfach alle. ()

angel74 

alle Kritiken

Englisch Troška's fairy tale Enchanted Feather put me reliably to sleep, which could mean that it is good. Three stars, then? But I really can't because I would strongly overrate this nonsense with a somewhat worn-out plot and strange special effects. A beautiful setting and decent cinematography are not enough to make a good film. (35%) ()