Scooby! Voll verwedelt

  • Österreich Scooby! Voll verwedelt (mehr)
Trailer 9

Inhalte(1)

Sieh dir in Scooby-Doos bisher größtem Abenteuer die nie zuvor erzählte Geschichte an, wie Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie die berühmte Mystery Inc. gegründet wurde. Jetzt, wo Hunderte von Fällen gelöst sind, stehen Scooby und die Gang vor ihrem größten und schwersten Rätsel aller Zeiten und entdecken, dass Scooby ein geheimes Vermächtnis und ein episches Schicksal hat, das größer ist, als man es sich je vorgestellt hat. (Warner Bros. DE)

(mehr)

Videos (4)

Trailer 9

Kritiken (1)

Stanislaus 

alle Kritiken

Deutsch Ich fand den dreidimensionalen Scooby-Doo weniger albern als seine gezeichneten Vorgänger, was definitiv ein Pluspunkt ist. In diesem Fall geht es nicht so sehr darum, Rätsel zu lösen und den Bösewicht zu entlarven, sondern vielmehr darum, ihn zu verfolgen, wobei die Probleme zwischen den Mitgliedern der Mystery Inc. im Vordergrund stehen, die eine kleine Beziehungskrise erleben. Daneben stellt der Film ein weiteres interessantes Team vor, das ebenfalls versucht, den Bösewicht zu fangen. Storytechnisch hat Scooby! Voll verwedelt hat ein paar verkürzte und geskriptete wildere Stellen, aber ich hatte trotzdem Spaß und war am Ende sogar etwas gerührt. Obwohl es sich in erster Linie um einen Film für ein jüngeres Publikum handelt, bin ich der Meinung, dass einige Teile des Films auch ein erwachsenes Publikum ansprechen werden. P. S. Nachdem Sie den Film gesehen haben, werden Sie Bowlingkugeln nie wieder auf dieselbe Weise betrachten. ()

Galerie (66)