Inhalte(1)

Als der Psychiater Trey Campbell die ins Gefängnis eingewiesene Maureen Hatcher behandeln soll, wird er mehr als ihm lieb ist in ihre Geschichte involviert. Sie nämlich behauptet, in einem früheren Leben die Geliebte Jack the Rippers gewesen zu sein, und sie sieht in ihm die Wiedergeburt des Killers. Trey will die Sache erst einmal verarbeiten und fährt mit Frau in Tochter in Urlaub – was der Patientin natürlich gar nicht passt, denn die beiden stehen zwischen dem Psychiater und ihr. Als sie dann auch noch aus dem Gefängnis ausbricht und sich auf die Suche nach Trey samt Anhang macht, schwebt die Familie in höchster Gefahr. Aber: Hat die Frau mit ihren Visionen aus einem früheren Leben in London an der Seite eines Serienkillers vielleicht doch nicht so ganz Unrecht? (Verleiher-Text)

(mehr)