Inhalte(1)

Die starke Familie gibt sich alle Mühe, den Ausflug nach Disneyworld doch noch zu genießen. Zumindest können Frank und Carol ihren Hochzeitstag gebührend feiern. Der Freizeitstress in Disneyworld geht weiter. Mark und sein Kumpel Flink jagen von einer Attraktion zur nächsten, um ihren Rekord aufzustellen, und Karen bereitet sich intensiv auf den Countrysängerwettbewerb vor. Ihre Schwestern Dana und Al sollen als Backgroundsängerinnen ran, haben aber J.T.t schon vom Proben die Nase voll. Für Frank und Carol geht die Sache doch noch gut aus: Oma Helen überlässt ihnen an ihrem Hochzeitstag ihren Schlüssel, sodass sie endlich einmal ungestört sein können. Mark und Flink sind ganz nah dran, den angestrebten Rekord einzustellen. Das wäre ein Fest für Disneyworld und für die starke Familie. (RTL II)

(mehr)