Inhalte(1)

Cody lernt Bonnie kennen, die einen kleinen Sohn hat. Der findet Cody toll und will unbedingt, dass er seine Mutter heiratet. Cody kann nicht widerstehen. Al ist unglücklich, weil sie bei Jungs nicht ankommt. Sie glaubt, dass es etwas mit ihrer nicht vorhandenen Oberweite zu tun hat. Doch ihre Hilfsmaßnahmen zeigen nicht den gewünschten Erfolg. Auch Cody hat Probleme. Durch eine Zeitungsannonce hat er Bonnie, eine junge Mutter mit Kind, kennen gelernt. Zwischen ihrem Sohn Riley und Cody funkt es sofort. Am liebsten möchte Riley Cody sofort zu seinem neuen Vater machen. Um den Jungen nicht zu enttäuschen, willigt er ein. Doch dann wird ihm klar, dass er Bonnie zwar gerne mag, aber nicht liebt. Währenddessen streiten sich Frank und Carol um die neue Wohnzimmereinrichtung. Die beiden kommen einfach nicht auf einen Nenner. (RTL II)

(mehr)