Inhalte(1)

Frank soll für die Oakwood Bank ein Haus abreißen. Das Problem ist nur, dass die Bewohner das Gebäude noch nicht verlassen haben. Ob es Frank übers Herz bringt, die Familie wirklich auf die Straße zu setzen? Frank erhält von der Oakwood Bank den Auftrag, ein gepfändetes Haus abzureißen, um auf dem Grundstück ein neues Mietshaus zu bauen. Als Cody gerade eine Sprengladung an dem Gebäude anbringen will, muss er feststellen, dass die Bewohner, eine Familie mit drei Kindern, noch nicht ausgezogen sind. Die Eltern sind arbeitslos und wissen einfach nicht wohin. J.T.t steckt Frank in einer Zwickmühle: Einerseits kann er die Familie nicht einfach auf die Straße setzen, andererseits wird er vertragsbrüchig, wenn er das Haus nicht abreißt. Die Bank würde Frank verklagen, was für ihn das berufliche Aus bedeutete. Da hat Cody eine rettende Idee! Wie wär’s, wenn man das Haus wirklich abrisse, es aber an einer anderen Stelle wieder aufbauen könnte? (RTL II)

(mehr)