Inhalte(1)

Carol schenkt Frank zu seinem 40. Geburtstag die erste Flugstunde. Doch die Fluglektion droht katastrophal zu enden. Frank wird vierzig, und weil Carol ihn mitten in der Midlife Crisis wähnt, möchte sie ihm einen Jugendtraum erfüllen. Sie bekommt heraus, dass Frank gerne Pilot geworden wäre, also bekommt er seine erste Flugstunde geschenkt. Auch die anderen lassen sich etwas für Frank einfallen. Die erste Flugstunde jedoch droht katastrophal zu enden, weil der Fluglehrer, der gerade von seiner Frau verlassen wurde, sich mit Frank und Carol an Bord in den Tod stürzen möchte. Carol weiß das jedoch durch einen gezielten Handkantenschlag zu verhindern. Dabei geht der Fluglehrer zu Boden – aber wie sollen sie den Vogel J.T.t wieder herunter bekommen? Guter Rat scheint teuer … (RTL II)

(mehr)