Inhalte(1)

Franks Vater kommt zu Besuch und entpuppt sich schnell als noch kindischer als Frank und die Kids zusammen. Trotzdem mögen alle den gesetzteren Herrn, der der Familie seine zukünftige Frau vorstellen will. Bei ihr handelt es sich um eine ziemlich heiße Lady, die auf den ersten Blick nicht so ganz zu dem älteren Herrn passen will. Frank hat sofort eine Abneigung gegen sie, und es dauert auch nicht lange bis er weiß, warum. Er hat seine zukünftige Stiefmutter Luanne schon mal auf einer Party als Stripperin gesehen! Als er diese schockierende Entdeckung seinem Vater mitteilt, reagiert der ziemlich unwirsch, was Frank fast zur Verzweiflung treibt. Er möchte weder die gute Beziehung zu seinem Vater ruinieren, noch ihn ins Unglück rennen lassen. Doch sein Vater reagiert klug und spricht sich mit seiner Zukünftigen in aller Ruhe aus. Nach diesem Gespräch weiß er alles über ihr Vorleben und möchte die Beziehung mit ihr dennoch weiterführen. Doch auch J.T. plagen Beziehungsprobleme: Er hat sich in Tina verliebt, ein Mädchen, an das er einfach nicht herankommt. Aber Dana könnte ihm den Weg zu seiner Angebeteten ebnen. Und die wäre auch bereit dazu, verlangt aber als Gegenleistung, dass sich J.T. eine Woche lang als ihr privater Sklave verdingen muss … (RTL II)

(mehr)