Inhalte(1)

Die Familie soll im Fernsehen vorgestellt werden. Carol rechnet mit dem Schlimmsten – und behält recht. Frank bekommt eine Anfrage, ob er mit seiner neuen Familie in einer Reportage zum Thema „angeheiratete Familien“ auftreten will. Frank ist geschmeichelt und er will sein Gesicht endlich mal im Fernsehen bewundern können. Auch die Kinder sind begeistert von der Idee. Die einzige, die zögert, ist Carol. Sie ahnt, dass sie einfach noch nicht reif für so eine Aktion sind. Sie befürchtet, dass die Kinder ihre Streitereien vor laufender Kamera austragen würden. Schließlich gelingt es Frank doch noch, sie zu überzeugen. Doch Carols schlimmste Befürchtungen werden wahr. Alle Kinder liegen sich in den Haaren und auch Carol und Frank streiten sich so heftig, dass es sogar den Kindern auf den Geist geht. Um sie zu besänftigen, schließen sie untereinander Frieden. Der zu Schau gestellte Familienfrieden zerbricht jedoch bevor die letzte Klappe fällt. Carol und Frank sind zwar wieder ein Herz und eine Seele, doch die Kinder schwingen das Kriegsbeil. (RTL II)

(mehr)