Drei Engel für Charlie

(Serie)
  • USA Charlie's Angels
USA, (1976–1981), 93 h 51 min (Minutenlänge: 47–104 min)

Stoffentwicklung:

Ivan Goff, Ben Roberts

Besetzung:

Jaclyn Smith, David Doyle, Kate Jackson, Farrah Fawcett, Cheryl Ladd, Shelley Hack, Tanya Roberts, John Forsythe, David Hedison, Sid Haig, Charles Cyphers (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(5) / Folgen(109)

Inhalte(1)

Charlies Engel - das sind die drei talentierten und attraktiven Polizistinnen Sabrina Duncan, Jill Munroe und Kelly Garrett. Gelangweilt vom eintönigen Polizeialltag, kommt für sie das Angebot des mysteriösen und reichen Charlie Townsend und seiner Privatdetektei gerade recht. Fortan lösen sie in Charlies Auftrag knifflige und oftmals gefährliche Fälle. Um Kriminellen das Handwerk zu legen, schlüpfen die drei Engel auch mal in andere Rollen und arbeiten undercover als Rennfahrerin, Stewardess oder Tennislehrerin. Unterstützung bei ihren Aufträgen bekommen sie von Charlies Büroleiter John Bosley (David Doyle) - er ist auch der Einzige, der Charlie jemals zu Gesicht bekommen hat. Aus Sicherheitsgründen hält Charlie seine Identität streng geheim und kommuniziert mit seinen Engeln nur über ein Telefon mit Lautsprecher. (ZDFneo)

(mehr)

Galerie (105)