Golden Girls - Season 5 (1989) (Staffel)


Lug und Trug (S05E22)

(Folge)
  • USA Cheaters

Streaming (1)

Inhalte(1)

Dorothy erhält einen Anruf von Glen O'Brien, einem verheirateten Mann, mit dem sie vor vier Jahren eine Beziehung hatte. Sie willigt ein, sich mit ihm zu treffen, entgegen den Ratschlägen von Sophia und Rose. Glen eröffnet Dorothy, dass er inzwischen geschieden sei. Er bittet sie, ihrer Beziehung eine zweite Chance zu geben. In Dorothy erwachen die alten, leidenschaftlichen Gefühle für Glen wieder, und sie sinkt erneut in seine Arme. Sophia und Blanche sind unterdessen einem Hochstapler auf den Leim gegangen und schwören einander, niemandem etwas davon zu erzählen. Sophia ist die erste, die ihren Mund nicht halten kann und Rose einweiht. Glen macht Dorothy einen Heiratsantrag. Sie ist überrascht, verspricht aber, darüber nachzudenken. Als Dorothy wenig später Zeugin eines Telefongesprächs zwischen Glen und seiner Ex-Frau wird, merkt sie, dass er über die Scheidung noch nicht hinweg ist und gibt ihm einen Korb. (RTLup)

(mehr)

Besetzung