Hör mal, wer da hämmert! - Season 2 (1992) (Staffel)


Einmal Mann, immer Mann (S02E03)

(Folge)
  • Österreich Einmal Mann, immer Mann (mehr)

Streaming (2)

Inhalte(1)

Jill muss zu ihrem Ärger entdecken, dass Tim ständig hinter anderen Frauen herschaut. Als sie ihn schließlich barsch zur Rede stellt, gelobt er Besserung. Die Feuerprobe lässt nicht lange auf sich warten, denn Jill und Tim wollen am Abend zum Dinner in ein vielfrequentiertes Restaurant gehen. Mit dem Blick an seine Schuhspitzen geheftet, kann Tim zunächst jeder Versuchung widerstehen. Offenbar ist Jill mit diesen wenig kommunikativen Anstrengungen ihres Ehemannes aber auch nicht glücklich und bittet ihn, doch wenigstens ihr ein wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Doch kaum hat Tim die Augen erhoben, schreitet auch schon ein besonders attraktives Exemplar der Gattung Weib an seinem Tisch vorbei. (RTL Nitro)

(mehr)