Hör mal, wer da hämmert! - Season 1 (1991) (Staffel)


Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann (S01E12)

(Folge)
  • Österreich Die Rückkehr vom toten Weihnachtsmann (mehr)

Streaming (2)

Inhalte(1)

Weihnachten steht vor der Tür, und der kleine Mark arbeitet konzentriert an seinem Wunschzettel für den Weihnachtsmann. Als Brad und Randy von Marks Bemühungen Wind bekommen, erklären sie ihrem kleinen Bruder, dass er sich das alles schenken könne, da der Weihnachtsmann schon lange tot sei und die Geschenke von den Eltern kämen. Natürlich ist der kleine Mark tief enttäuscht, und der besorgte Tim möchte ihm den Glauben an den Weihnachtsmann unbedingt zurückgeben. Also bastelt er sich auf dem Dach des Hauses eine Spezialvorrichtung, mit der er als Weihnachtsmann verkleidet am Heiligen Abend durch den Kamin ins Wohnzimmer rutschen will. Doch schon der 'Probelauf' bereitet Tims Plänen ein unsanftes Ende. (RTL Nitro)

(mehr)