Hör mal, wer da hämmert! - Season 1 (1991) (Staffel)


Tischmanieren (S01E06)

(Folge)
  • Österreich Tischmanieren (mehr)

Streaming (2)

Inhalte(1)

Familie Taylor wird aus einem Pizza-Restaurant geworfen, weil ihre drei Sprösslinge Brad, Randy und Mark sich dort wieder einmal unmöglich aufgeführt haben. Jill fordert daraufhin von Tim, den Jungs endlich Tischmanieren und gesittetes Verhalten beizubringen. Keine leichte Aufgabe für das Familienoberhaupt, denn Argumenten gegenüber scheinen die drei Rabauken völlig taub zu sein. Erst ein kluger Rat von Nachbar Wilson verspricht Rettung: Er erklärt Tim, dass seine Söhne wegen ihres unbefriedigten archaischen Jagdtriebes nicht wüssten, wohin mit ihren Aggressionen und diese, statt bei der Jagd nach einem Beutetier, nun auf das Verhalten bei Tisch verschoben hätten. Der clevere Tim veranstaltet daraufhin mit seinen Söhnen im Garten eine dramatische Hühnerjagd und ist verblüfft, welch durchschlagenden Erfolg diese Aktion hat. (RTL Nitro)

(mehr)