Nordkoreas Herrscherfamilie


Nukleare Bedrohung (E03)

(Folge)
  • Großbritannien Nuclear Family
Großbritannien, 2018, 47 min

Regie:

Dan Clifton

Kamera:

Mattia Palombi

Besetzung:

Kim Jong Un (Arch.), Madeleine Albright (Arch.), Bill Clinton (Arch.), Il Sung Kim (Arch.), Kim Jong Il (Arch.)

Inhalte(1)

Mit dem Ende des Kalten Krieges verliert Nordkorea seinen wichtigsten Partner in Bezug auf die militärische Sicherheit und den wirtschaftlichen Rückhalt. Als Kim Jong-Il schließlich die alleinige Macht übernahm, startete er auch sein Nuklearwaffen-Programm. Doch die abflauende Konjunktur machte dem Land zu schaffen. Während Kim Jong-Il im Luxus lebte, ließ er Fabriken bauen, die unteranderem Crystal Meth und andere Betäubungsmittel produzierten ... (Kabel Eins Doku)

(mehr)

Besetzung