Inhalte(1)

Es tötet aus Lust, es jagt aus Passion - aber diesmal hat es sich das falsche Opfer ausgesucht: Eigentlich war es nur ein Routineauftrag für Major Dutch (Arnold Schwarzenegger) und seine Leute. Aber dann begegnet ihnen das unfassbare Grauen. Eine außerirdische Bestie sucht nach Beute. Mit unvorstellbarer, nichtmenschlicher Brutalität tötet sie einen Kameraden nach dem anderen. Bis nur noch einer übrig ist - und der hat nur eine Chance, das Monster zu vernichten... (20th Century Fox Home Entertainment)

(mehr)

Verwandte News

Carl Weathers gestorben

Carl Weathers gestorben

02.02.2024

Traurige Nachrichten aus Übersee. Carl Weathers, der amerikanische Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Boxer Apollo Creed in der beliebten Filmreihe mit Rocky Balboa gespielt von… (mehr)