Streaming (1)

Folgen(12)

Videos (3)

Trailer 2

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Damit endete der erste Anime der Herbstsaison und auch wenn das definitive Ende eigentlich ganz akzeptabel und vielleicht ganz angenehm für mich war, werde ich trotzdem den Eindruck nicht los, dass ich eigentlich nichts wirklich lebendiges gesehen habe. Das Thema war nicht schlecht, sogar einige der Charaktere empfand ich ganz nett, aber trotzdem musste ich mich zu jeder weiteren Folge zwingen, anstatt mich darauf zu freuen. Ich möchte nicht explizit sagen, dass es an diesem Anime liegt, dass es schlecht mit der Atmosphäre harmoniert, aber die größten Überraschungen und Wendungen haben mich die ganze Zeit nicht sonderlich interessiert. Obwohl ich also eine ziemlich nachdenkliche Geschichte gesehen habe, wird sie in mir wahrscheinlich nicht viel hinterlassen, und in ein paar Wochen werde ich mich wahrscheinlich nicht einmal an Derrida und die anderen erinnern. 4,6/10 ()