Inhalte(1)

Hotelmanager Markus Winter reist auf die Malediven, um seine Tochter Leonie zu besuchen, die das dortige Luxusresort der Siethoff-Gruppe leitet. Nicht alle Gäste können die paradiesische Idylle genießen. Der gestresste Manager Alexander zum Beispiel hat auch im Urlaub pausenlos das Handy am Ohr - bis er durch einen vertauschten Koffer die Meeresbiologin Sandra kennenlernt. Ganz andere Sorgen plagen den Witwer Stefan: Seine aufmüpfige Tochter Lena hat den Tod der Mutter noch nicht verwunden und setzt alles daran, die neue Freundin ihres Papas zu vergraulen. Unterdessen trifft Markus im Hotel überraschend seine Jugendliebe Eva wieder, die sich mit ihrer Tochter Nikola einen Strandurlaub gönnt. Sofort hegt Leonie den Verdacht, dass Markus der Vater von Nikola sein könnte. (ARD)

(mehr)