Rosamunde Pilcher


Sternschnuppen im August (E47)

(Folge)
  • Österreich Sternschnuppen im August

Inhalte(1)

Mandy und Roger Trevors sind verheiratet und leben auf dem Landgut der Familie. Ihre Ehe scheint intakt, doch Mandy sähe es lieber, wenn Roger in die Firma seines Vaters einsteigen würde. Mandys heile Welt gerät ins Wanken, als eines Tages der Tierarzt John Higgins, Mandys große Liebe, in seine Heimat zurückkehrt. John war Jahre zuvor nach Schottland gegangen, weil er es nicht ertragen konnte, dass Mandy einen anderen geheiratet hatte. Jetzt kehrt er zurück, um seine Mutter Margret zu besuchen. Margret möchte, dass er bleibt und die Tierarztpraxis seines verstorbenen Vaters übernimmt. Als John und Mandy sich bei einem Strandspaziergang zufällig begegnen, flammen lang unterdrückte Gefühle wieder auf. (ZDF)

(mehr)