Rosamunde Pilcher


Die zweite Chance (E18)

(Folge)

Inhalte(1)

Die junge Julia Hawthorne ist eine ambitionierte Journalistin. Für sie stehen die Arbeit und das schöne Leben an erster Stelle. Platz für die Liebe gibt es dabei eher nicht - oder etwa doch?
Julia fühlt sich zu dem gut aussehenden Miles Brendan hingezogen, lässt aber nicht mehr als freundschaftliche Gefühle zu, denn sie hält Miles, nichts von seiner Herkunft ahnend, für einen Heiratsschwindler. Doch ehe er sie aufklären kann, ist es schon zu spät. Denn Julia verliebt sich Hals über Kopf in Vic, einen smarten Lebemann, und zieht mit ihm nach London. Miles leidet sehr und gibt die Stelle als Verwalter auf. Als er die Einladung zu Julias Hochzeit erhält, muss er sich eingestehen, dass er Julia nicht vergessen kann. Ihre Mutter bedauert Julias Entscheidung sehr, denn sie hätte die beiden gern als Paar gesehen - umso mehr, als ihre eigenen Gefühle von Garry, einem Fischer, nicht erwidert werden können. Denn Garry ist verheiratet und liebt seine Tochter über alles. (ZDF)

(mehr)