Inhalte(1)

Clark kehrt in seine Heimat zurück. Vor Jahren hatte er diese und seine große Liebe Anne verlassen, nachdem er sich mit seinem Vater Paul überworfen hatte. Hat die Liebe zu Anne noch eine Chance? Der Patriarch rechnet nicht mehr mit einer Rückkehr seines Sohnes und überschreibt den Familienbesitz an den Geschäftsführer der Teehandelsgesellschaft und zukünftigen Ehemann von Anne, Roderick. Werden sich Vater und Sohn versöhnen? In all den Jahren konnte Clark Anne nicht vergessen. Aber Anne kann ihm nicht verzeihen, dass er damals bei Nacht und Nebel verschwunden ist und sich jahrelang nicht gemeldet hat. Dennoch spürt sie genau wie Clark, dass sie sich im Grunde ihres Herzens immer noch zueinander hingezogen fühlen. Es ist schließlich Roderick, der in seinem Hass gegenüber Clark eine Intrige beginnt, die für alle Beteiligten bedrohlich wird. (ZDF)

(mehr)