All American

(Serie)
  • Österreich All American (mehr)
Trailer
Drama / Sport
USA, (2018–2024), 72 h 46 min (Minutenlänge: 40–44 min)

Stoffentwicklung:

April Blair

Musik:

Blake Neely

Besetzung:

Daniel Ezra, Samantha Logan, Michael Evans Behling, Taye Diggs, Bre-Z, Greta Onieogou, Cody Christian, Karimah Westbrook, Monet Mazur, Jalyn Hall (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(6) / Folgen(104)

Inhalte(1)

Spencer James ist ein toller Fußballspieler und Schüler der South Crenshaw High. Compton ist sein Zuhause. Aber als der Fußballtrainer der Beverly High School, Billy Baker, ihn für sein Team in Beverly Hills rekrutiert, überzeugen ihn seine Mutter und seine beste Freundin Coop, die Chance zu nutzen. Spencer versucht, sich in zwei Welten zurechtzufinden, und ringt damit, seinen Halt zu finden. (Prime Video)

(mehr)