Outcast

(Serie)
  • USA Outcast
Trailer 3
USA, (2016–2017), 15 h 42 min (Minutenlänge: 44–55 min)

Vorlage:

Robert Kirkman (Comicbuch)

Besetzung:

Patrick Fugit, Wrenn Schmidt, Philip Glenister, David Denman, Reg E. Cathey, Brent Spiner, Melinda McGraw, Debra Christofferson, Gabriel Bateman (mehr)
(weitere Professionen)

Staffel(2) / Folgen(20)

Inhalte(1)

Kyle Barnes war scheinbar sein Leben lang von besessenen Menschen umgeben. In der kleinen Stadt Rome lebt er allein und abgeschieden im verwahrlosten Haus seiner Mutter. Durch Zufall erfährt er im Supermarkt von dem Jungen Joshua, der von Reverend Anderson exorziert wird. Als er sich entschließt, den Reverend bei dem Exorzismus zu unterstützen, holt ihn seine traumatische Vergangenheit wieder ein. Der Dämon, von dem Joshua besessen ist, scheint Kyle zu kennen. Das veranlasst ihn dazu, sich dem Bösen zu stellen, das seine Vergangenheit beeinflusst hat, bevor es weiterhin sein Leben zerstört. Denn die Beziehung zu seiner Familie hat in der Vergangenheit stark darunter leiden müssen, und das Böse ist der Grund dafür, weshalb er nicht bei seiner Familie leben kann. (ZDFneo)

(mehr)