Jurassic World: Ein neues Zeitalter

  • Österreich Jurassic World: Ein neues Zeitalter (mehr)
Trailer 13

Inhalte(1)

Die Dinosaurier konnten sich unkontrolliert vermehren und wirbeln das Ökosystem der Erde durcheinander: Sie dezimieren die Fischbestände und machen sich über die Ernten her. Nur Felder mit Saatgut einer mächtigen Gentechnikfirma bleiben verschont und lassen Tech-Guru Lewis Dodgson (Campbell Scott) von der Dinoplage profitieren. Über Umwege finden Owen und Claire (Chris Pratt, Bryce Dallas Howard) den Weg in Dodgsons vermeintlich friedliches Saurierreservat in den Dolomiten. Denn dorthin wurde auch ihre Adoptivtochter Maisie (Isabella Sermon) verschleppt. (Sky Cinema)

(mehr)

Galerie (77)

Verwandte News

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

Neuer Jurassic Park in Vorbereitung

23.01.2024

Die Dinosaurier sind in den Kinos definitiv noch nicht abgeschrieben. Die 2015 gestartete Jurassic-World-Trilogie ist zwar offiziell im Sommer 2022 zu Ende gegangen, aber obwohl der zweite Teil mit… (mehr)

Super Mario schafft 1 Milliarde

Super Mario schafft 1 Milliarde

01.05.2023

Der Super Mario Bros. Film von Nintendo und Illumination durchbrach offiziell nach 26 Tagen seit der Premiere die Grenze von 1 Milliarde Dollar. Insgesamt sind dies 490 Millionen aus Nordamerika und… (mehr)