Between Worlds

  • USA Between Worlds (mehr)
Trailer 2

Inhalte(1)

Joe (Nicolas Cage) ist ein heruntergekommener Trucker, den die Erinnerungen an seine verstorbene Frau und Tochter plagen. Zufällig trifft er auf Julie (Franka Potente), die eine besondere Gabe besitzt und sich in der Welt zwischen Leben und Tod bewegen kann. Joe hilft ihr bei dem verzweifelten Versuch, ihre komatöse Tochter Billie (Penelope Mitchell) zurück zu holen. Doch der Geist von Joes verstorbener Frau ergreift Besitz von Billies Körper, um eine offene Rechnung in der Welt der Lebenden zu begleichen. (EuroVideo Media)

(mehr)

Kritiken (1)

Goldbeater 

alle Kritiken

Deutsch Between Worlds wirkt völlig austauschbar mit jeder (unter)durchschnittlichen Folge der horrorlastigen Fernsehserien der 90er Jahre, sowohl technisch als auch in Bezug auf die Handlung. Tatsächlich fragt man sich von Anfang an, ob es absichtlich so schlecht und veraltet ist oder ob es sich um einen subversiven Scherz handelt. Ich bin überzeugt, dass es einfach nur schlecht ist, zum Glück kann Nicolas Cage es mit seiner eigenwilligen schauspielerischen Leistung und den großartigen Sprüchen bombastisch aufpeppen, was aus dem ansonsten erschreckend faden Film ein unvergessliches Erlebnis macht, das man genießen kann. ()