Disneys Vampirina

(Serie)
  • USA Vampirina
Animation / Familie / Musical
USA, (2017–2021), 30 h (Minutenlänge: 24 min)

Stoffentwicklung:

Chris Nee, Jeny Quine

Vorlage:

Anne Marie Pace (Buch)

Musik:

Layla Minoui

Besetzung:

Isabella Crovetti, Jordan Alexa Davis, Lauren Graham, Mitchell Whitfield, Wanda Sykes, James van der Beek, ViviAnn Yee, Dee Bradley Baker (mehr)
(weitere Professionen)

Streaming (1)

Staffel(3) / Folgen(75)

Inhalte(1)

Gemeinsam mit ihren Eltern zieht Vampirina vom fernen Transsylvanien in die menschliche Zivilisation. Die Ankunft in Pennsylvania ist für die Familie ein Schock. Alle hier sind furchtbar schreckhaft. Schnell ist klar: Wenn die kleine Vampirin in der neuen Heimat Freunde finden will, darf nichts an ihr gruselig sein. Doch das ist gar nicht so einfach bei jemandem mit blauer Hautfarbe, spitzen Zähnen und süßen Monstern unter dem Bett. (ORF)

(mehr)

Kritiken (1)

NinadeL 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Eine sehr schöne neue Disney (Junior) Serie. Bisher sind nur einige wenige Bücher in tschechischer Sprache erschienen (Belletristik und Aktivitäten für die Kleinsten), aber die Reihe ließ auf sich warten. Es ist eine Art Addams Family für Kinder, und wenn man geistig noch jung ist, wird man auch im höheren Alter noch Spaß haben. Ich mochte Vampirina auf Anhieb, denn ich hatte die Originalbücher "Vampirina Ballerina", auf denen Disney basiert, ziemlich oft durchgeblättert. Aber wer weiß, ob sie jemals auf dem tschechischen Markt erhältlich sein werden. ()