Streaming (1)

Inhalte(1)

Lucky, Ned und Dusty, die sich im Hollywood des Jahres 1916 einen Namen als Westerndarsteller gemacht haben, verlieren ihren Job. Doch dann bekommen sie die Möglichkeit, ihr Wild-West-Wissen auch in der Realität anzuwenden: Sie bekommen den Auftrag, einem echten mexikanischen Banditen das Handwerk zu legen. Wir schreiben das Jahr 1916: Für Lucky, Ned und Dusty, ihres Zeichens Stummfilmschauspieler in Hollywood, läuft es nicht gut. Die drei Darsteller, die vor allem durch ihre Rollen in Westernfilmen Bekanntheit erlangt haben, sehen sich mit der Arbeitslosigkeit konfrontiert. Doch dann erhalten sie ein verlockendes Angebot einer mexikanischen Ortschaft, die ihre Hilfe bei der Bekämpfung des fiesen Banditenchefs "El Guapo", der in der Gegend sein Unwesen treibt, erbitten.
In der Annahme, dass die Bekämpfung des Banditen im Rahmen einer Filmproduktion stattfinden soll, machen sich die drei Schauspieler auf den Weg nach Mexiko. Vor Ort müssen sie dann allerdings feststellen, dass die Dorfbewohner sie für echte Verbrechensbekämpfer halten und die Bedrohung durch "El Guapo" durchaus real ist. Nichtsdestotrotz beschließen die drei Möchtegern-Sheriffs, die mit einem für Hollywood beispielhaften Selbstbewusstsein ausgestattet sind, der Schreckensherrschaft des mexikanischen Bösewichts ein Ende zu setzen. (RTL Nitro)

(mehr)