Dančigai

(Serie)
TV-Spot

Streaming (1)

Folgen(13)

Kritiken (1)

Jeoffrey 

alle Kritiken (zu dieser Serie)

Deutsch Anfangs mochte ich es, die Charaktere kamen mir sympathisch vor und es hatte seinen Witz. Leider verlor ich mit der Zeit den Genuss, und die beiden älteren Schwestern von Haruki fingen an, mich zu stören. Vor allem die Stellen, an denen die Autoren gewisse Andeutungen darauf machten, wie sehr die Schwestern unseren Hauptcharakter mögen und wie oft es nach Inzest stank, fand ich weder lustig noch interessant. Die Japaner sind wohl ernsthaft etwas besessen von dieser "verbotenen Frucht", was ich mit meiner gar nicht intensiven Beziehung zu meiner Schwester wohl nie verstehen werde... Das einzige, was ich am Ende mochte und gerne gesehen habe, waren die niedlichen Possen und "Streiche" der beiden jüngeren Schwestern, bei denen es den Autoren gelang, ihnen eine gewisse gegenseitige Verbindung zu geben, und diese beiden Mädchen ergänzten sich perfekt in ihrem Auftreten. Im Ergebnis ist also, dass ich den Anime zu Ende gesehen habe, aber hauptsächlich wegen der beiden Mädchen, und das ist eigentlich ziemlich wenig, also gebe ich jeder von ihnen 1* mit der Tatsache, dass es nicht mehr als 4/10 bekommt, weil der Anfang nicht schlecht war und die Animation meiner Meinung nach auch einiger maßen ging... ()